CCW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CCW

Capitol City Warriors

StartseiteChatSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung bei CCS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nayus
Gast

Bewerbung bei CCS Empty
BeitragThema: Bewerbung bei CCS   Bewerbung bei CCS EmptySo Feb 15, 2009 7:42 pm

Hallo, CCW und CCS. Ich bin der Thomas (im Game unter den Namen Nayus zu finden).Bin 15 Jahre alt,komme aus Köln.
Ich habe früher in UNI 4 gespielt,hatte 800.000 Punkte, aber ich habe dann aufgehört, weil als ich kein Internet hatte wurde mir meine Fleet geschrottet. Ich habe Erfahrung von SI, bin mindestens 2 mal am Tag on (sind am Tag 1,5 Stunden, ausser am Wochenende, dann was länger.) Smile
Ich will zu euch, weil ich eine aktive, Premium freie Allianz in der die meisten Spieler auf ein Universum konzentriet sind suche.
Ich war vorher bei D-D ="Dark-Dragons" und bin da ausgetretten, weil fast alle Spieler da sind in UNI 5 nickt aktiv.

Bedanke mich jetzt schon mal für eure Zeit.

mfg Nayus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung bei CCS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei CCS   Bewerbung bei CCS EmptyDi Feb 17, 2009 5:32 pm

Also wenn ich meiner Meinung nun freien Lauf, lassen möchte muss ich sagen gibt es von mir vorerst ein nein.

Gründe:
- Zu knappe Bewerbung
- Erfahrungen (Wie lange Spielst du schon?..)
- Punkte Uni5? - (hab ich selbst mal eben nachgeschaut, aber trotzdem)
- Weche Spielart bevorzugst du..?
- Wie viel Fleetpunkte hattest du im Uni4 in etwa?
- Allianzdurchschnitt liegt in weiter ferne..
- zu geringe Aktivität meiner Meinung nach.. (- aber nicht schlaggebend)

..alles in allem zu viele Fakten und Fragen die sich stellen lassen und das alter liegt ja eig. auch unter der Anforderung doch dies soll kein schwerpunkte sein. - Aber bei einer solch knappen Bewerbung tuts dies leider.

Also hier mal meine Meinung, da bin ich mal gespannt was vom Cheffe noch so kommt. ^^
Nach oben Nach unten
Nayus
Gast

Bewerbung bei CCS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei CCS   Bewerbung bei CCS EmptyDi Feb 17, 2009 7:20 pm

Ich will mich für meine schlechten Manieren entschuldiren.

In UNI 5 habe ich jetzt 5.811 Punkte, aber ich weis jetzt nicht mehr genau wie lange ich spiele, weil ich am anfang von UNI 5 angefaqngen habe und dann so um die 2-3 Wochen gespielt habe. (Sorry ich weis es selber nicht mehr)
Ich bevorzuge es Miner-Fleeter zu sein. Werde 8 feste kolos mit mindestens 290 Fäldern haben und 2 Raidkolos frei halten.
Ich bin Miner Fleeter, weil es manchmal so schlechte Zeiten gibt für einen Schüler/Studenten wo man einfach keine Zeit hat zu raiden und das RL steht im weg. ^^

In Universum 4 hatte ich ca. 200.000 Flottenpunkte.

Zur Aktivität, kann ich sagen, dass es imndestens 1,5 Stunden sind. Ich spiele keine anderen Spiele. Nur Si.
Wenn ich Zeit habe spiele ich auch 2,5 stunden oder mehr.

Ich bin ein zielstrebiger spieler, der auch immer dazulernen will. Ich muss nur noch 4 planeten setzen , dann mach ich jeden Tag so viele Punkte wie nur möglich.

Mir wär egal, wie lange meine Probezeit bei euch wäre, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Ich will nur eine kleine Changse um mich ei euch zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen: Nayus
Nach oben Nach unten
Lexon
Herrscher über das Universum
Lexon

Anzahl der Beiträge : 100

Bewerbung bei CCS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei CCS   Bewerbung bei CCS EmptyDi Feb 17, 2009 7:29 pm

Bin zwar nicht der Chefe, aber hier meine Meinung:

Von mir gibts ebenfalls ein Nein.
Die Gründe sind vielseitig:

Einmal wie bereits angesprochen ist die Bewerbung nicht gerade ein Hingucker. Es erfordert viel Eigeninitiative um mehr über dich zu erfahren.
Auch wenn es dein einziges Spiel ist und du in Uni 4 wohl schon Erfahrung gesammelt hattest, spricht die Punktezahl nicht gerade für dich. Aus uni 4 ist mir dein Name auch nicht wirklich bekannt, zumindest kann ich mich nicht an irgendetwas besonderes im Zusammenhang mit deinem Namen erinnern.

Desweiteren frag ich mich auch, ob du wirklich die nötige Erfahrung hast. Dein Planiaufbau spricht nicht wirklich von einem Miner-Fleeter, eher von einem Miner.
Die Onlinezeiten sind ebenfalls nicht wirklich überzeugend in meinen Augen.

Also alles in allem kann ich nicht für eine Aufnahme stimmen.
Nach oben Nach unten
Nayus
Gast

Bewerbung bei CCS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei CCS   Bewerbung bei CCS EmptyDi Feb 17, 2009 7:37 pm

Ok.
Nach oben Nach unten
FoleyBTS
Laborant
Laborant
FoleyBTS

Anzahl der Beiträge : 27

Bewerbung bei CCS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei CCS   Bewerbung bei CCS EmptyDi Feb 17, 2009 9:36 pm

Da wirst du dich wohl erstmal ohne uns beweisen müssen Nayus. Wenn du den Allydurchschnitt des Wings erreicht hast wird die Wingführung eine neuen Bewerbung bestimmt/vlt. nochmal prüfen.

;-)

CCW/CCS is for the harder ones my dear.
Nach oben Nach unten
Nayus
Gast

Bewerbung bei CCS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei CCS   Bewerbung bei CCS EmptyDi Feb 17, 2009 11:13 pm

Ok.
Hab mir so was schon gedacht. Very Happy

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Nach oben Nach unten
Lexon
Lexon

Anzahl der Beiträge : 100

Bewerbung bei CCS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei CCS   Bewerbung bei CCS EmptyDi Feb 17, 2009 11:49 pm

kein Problem.
Viel Erfolg in Uni 5

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung bei CCS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei CCS   Bewerbung bei CCS Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei CCS
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CCW :: Hauptquartier :: Rekrutierungsbüro-