Thema: Bewerbung MathixX Mi März 11, 2009 11:36 pm
Also ich bin Rene komme aus Celle das liegt in der nähe von Hannover. Bin 18 Jahre alt. bin in einer festen beziehung bin täglich unterschiedlich lange on. mal mehr mal weniger. War früher in uni 4 aktiv und hatte dort 100k pkt. übrige fragen beantworte ich gerne ^^
Lexon Herrscher über das Universum
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 16.12.08
Thema: Re: Bewerbung MathixX Mi März 11, 2009 11:43 pm
Nö
(War das kürzeste Wort für dagegen, dass ich gefunden hab )
orion42 Herrscher über das Universum
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 09.11.08 Alter : 44 Ort : berlin
Thema: Re: Bewerbung MathixX Do März 12, 2009 12:40 am
also das ist wirklich ein bischen zu wenig
wäre vlt interesant wenn du uns z.b erzählst was du für eine spieltaktik anwendest ,ob eher miner oder fleeter,
wie du das spiel ansich beherrschst,kannst du saven?^^
vlt in welchen ally´s du vorher gespielt hast.....??
von den pkt geht das ja einigermaßen(43.287 pkt)...da wäre er im unteren mittelfeld im wing!
greezle orion
MathixX Gast
Thema: Re: Bewerbung MathixX Fr März 13, 2009 1:56 am
also tendiere eher zum miner.. saven kann ich sollte man auch beherrschen in solchen games.. ich hatte mal meine eigene Allianz die aber nicht so aus sich herraus kam und war dann eine Zeit in der LFT. gegangen bin ich, da ich durch die Allianz nur Nachteile hatte.. Seiddem spiele ich ohen Ally
S4in7 Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 28.11.08 Alter : 45 Ort : BerLin
Thema: Re: Bewerbung MathixX So März 15, 2009 4:59 pm
hiho , ich tendiere auch zu einem NEIN, aus dem einfachen grund da man dir hier alles aus der nase ziehen muß und wir ein gewisses maß an erfahrung erwarten...!
...doch dies ist nur ein NEIN von mir, das schlusswort hat wie imma Herr Dr.OriBori ^^
MfG
Thema: Re: Bewerbung MathixX So März 15, 2009 6:01 pm
saint hat recht....das man hier echt alles aus der nase ziehen muss (ieh)^^
und es stimmt auch das wir ein maß an erfahrung für die ccw voraussetzen!!!allerdings ist die bewerbung ja für den wing,da kann man ja noch einiges dazulernen...hm also wenn wir MathixX aufnehmen sollen dann mit doppelter probezeit!außerdem sollte man nach den 2 wochen probe eine positive bilanz sehen (punktezuwachs,etc).wenn das nicht der fall ist werden auch konsequenzen daraus gezogen!
fazit:also 1 chance würde ich ihm geben !von daher bitte nochmal ingame bewerben(falls noch interesse)
orion
kax Minenarbeiter
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 25.01.09
Thema: Re: Bewerbung MathixX Mo März 16, 2009 3:16 pm
nehmt mir nicht meine opfer
mehr muss ich dazu nicht sagen
S4in7 Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 28.11.08 Alter : 45 Ort : BerLin
Thema: Re: Bewerbung MathixX Mo März 16, 2009 4:27 pm
kax schrieb:
nehmt mir nicht meine opfer
mehr muss ich dazu nicht sagen
okay , da hätten wir doch schon mal einen triftiegeren grund für eine nicht aufnahme!
...diskutiert das aus Kax Vs. Dr. OriBori bitte in die Diskusions-kammer... ^^
also ich war ja gleich für ein NEIN, aber auf mich will ja hier keiner hören ...
gruß S4in7
P.s.: ...und ja, war mir schon klar das dies eine bewerbung für den wing ist trotzdem danke !!
Thema: Re: Bewerbung MathixX Mo März 16, 2009 10:02 pm
hatte MathixX gerade aufgenommen.....und das jetzt im forum erst gelesen! da kax klar und deutlich gesagt hat was sache ist hab ich ihn gleich wieder "entlassen" ! und closed!!