CCW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CCW

Capitol City Warriors

StartseiteChatSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung MathixX

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MathixX
Gast

Bewerbung MathixX Empty
BeitragThema: Bewerbung MathixX   Bewerbung MathixX EmptyMi März 11, 2009 11:36 pm

Also ich bin Rene komme aus Celle das liegt in der nähe von Hannover. Bin 18 Jahre alt. bin in einer festen beziehung bin täglich unterschiedlich lange on. mal mehr mal weniger. War früher in uni 4 aktiv und hatte dort 100k pkt. übrige fragen beantworte ich gerne ^^
Nach oben Nach unten
Lexon
Herrscher über das Universum
Lexon

Anzahl der Beiträge : 100

Bewerbung MathixX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MathixX   Bewerbung MathixX EmptyMi März 11, 2009 11:43 pm

(War das kürzeste Wort für dagegen, dass ich gefunden hab )
Nach oben Nach unten
orion42
orion42

Anzahl der Beiträge : 71

Bewerbung MathixX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MathixX   Bewerbung MathixX EmptyDo März 12, 2009 12:40 am

also das ist wirklich ein bischen zu wenig Shocked

wäre vlt interesant wenn du uns z.b erzählst was du für eine spieltaktik anwendest ,ob eher miner oder fleeter,

wie du das spiel ansich beherrschst,kannst du saven?^^

vlt in welchen ally´s du vorher gespielt hast.....??

von den pkt geht das ja einigermaßen(43.287 pkt)...da wäre er im unteren mittelfeld im wing!

greezle orion
Nach oben Nach unten
MathixX
Gast

Bewerbung MathixX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MathixX   Bewerbung MathixX EmptyFr März 13, 2009 1:56 am

also tendiere eher zum miner..
saven kann ich sollte man auch beherrschen in solchen games..
ich hatte mal meine eigene Allianz die aber nicht so aus sich herraus kam und war dann eine Zeit in der LFT. gegangen bin ich, da ich durch die Allianz nur Nachteile hatte.. Seiddem spiele ich ohen Ally
Nach oben Nach unten
S4in7
Co-Admin
Co-Admin
S4in7

Anzahl der Beiträge : 107

Bewerbung MathixX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MathixX   Bewerbung MathixX EmptySo März 15, 2009 4:59 pm

hiho ,
ich tendiere auch zu einem NEIN, aus dem einfachen grund da man dir hier alles aus der nase ziehen muß und wir ein gewisses maß an erfahrung erwarten...!

...doch dies ist nur ein NEIN von mir, das schlusswort hat wie imma Herr Dr.OriBori ^^

MfG
Nach oben Nach unten
http://de.bigpoint.com/member/S4in7/
orion42
orion42

Bewerbung MathixX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MathixX   Bewerbung MathixX EmptySo März 15, 2009 6:01 pm

saint hat recht....das man hier echt alles aus der nase ziehen muss (ieh)^^

und es stimmt auch das wir ein maß an erfahrung für die ccw voraussetzen!!!allerdings ist die bewerbung ja für den wing,da kann man ja noch einiges dazulernen...hm also wenn wir MathixX aufnehmen sollen dann mit doppelter probezeit!außerdem sollte man nach den 2 wochen probe eine positive bilanz sehen (punktezuwachs,etc).wenn das nicht der fall ist werden auch konsequenzen daraus gezogen!

fazit:also 1 chance würde ich ihm geben !von daher bitte nochmal ingame bewerben(falls noch interesse)

orion
Nach oben Nach unten
kax
Minenarbeiter
Minenarbeiter

Anzahl der Beiträge : 6

Bewerbung MathixX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MathixX   Bewerbung MathixX EmptyMo März 16, 2009 3:16 pm

nehmt mir nicht meine opfer

mehr muss ich dazu nicht sagen
Nach oben Nach unten
S4in7
Co-Admin
Co-Admin
S4in7

Anzahl der Beiträge : 107

Bewerbung MathixX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MathixX   Bewerbung MathixX EmptyMo März 16, 2009 4:27 pm

kax schrieb:
nehmt mir nicht meine opfer

mehr muss ich dazu nicht sagen

okay ,
da hätten wir doch schon mal einen triftiegeren grund für eine nicht aufnahme!

...diskutiert das aus Kax Vs. Dr. OriBori bitte in die Diskusions-kammer... ^^

also ich war ja gleich für ein NEIN, aber auf mich will ja hier keiner hören ... lol!

gruß S4in7

P.s.: ...und ja, war mir schon klar das dies eine bewerbung für den wing ist trotzdem danke !! Wink
Nach oben Nach unten
http://de.bigpoint.com/member/S4in7/
orion42
orion42

Bewerbung MathixX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MathixX   Bewerbung MathixX EmptyMo März 16, 2009 10:02 pm

hatte MathixX gerade aufgenommen.....und das jetzt im forum erst gelesen! da kax klar und deutlich gesagt hat was sache ist hab ich ihn gleich wieder "entlassen" ! und closed!!

greetzle orion drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung MathixX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MathixX   Bewerbung MathixX Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung MathixX
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CCW :: Hauptquartier :: Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: