Hallo
Meine wenigkeit will sich bei euch bewerben. Zu mir:
Ich bin 20 Jahre jung, und von Beruf aus Koch. Da man als Koch recht unterschiedliche Arbeitszeiten hat kann ich es nicht genau definieren wie oft, zu welcher Tageszeit und wieviele Stunden ich online bin, jeh nachdem ob ne Veranstaltung is oder nicht bin ich aber eigentlich mindestens 3-4 std am tag online.
Bisher bin ich in der Allianz LFT ( Liga Freier Terraner ) aber da es dort wenig Kommunication und recht viele Inaktieven giebt möchte ich in eine ander Allianz, und da ich mir Denke dass es hier um einiges besser zugeht ( was die besagten Punkte betrifft ) dachte ich mir Versuchs halt mal.
Zu meinem Spielverhalten... mhm da gibbet eigentlich nichts grossartiges zu sagen ich bin ein Fleeter:
Punkte Rang
Gebäude 51.472 2.197
Forschung 12.472 1.980
Flotte 36.294 966
Gesamt 100.238 1.872
25.10/31.10 +10.718 (11.94%) <-- aktielles Punktewachstum
Stand: 31.10. 14:02 Uhr
Zu meiner Persohn: naja bin eigentlich immer offen für alles, ab und an villeicht ein wenig arrogant aber wer is nicht stolz auf seine Erfolge?^^
Teamplay? klar immer und gerne zusammen erreicht man viel mehr als alleine!
Grundkentnisse? mhm Saven is ja klar und was sonst noch dazu gehören könnte fällt mir grad ned ein falls ihr Fragen habt stehe ich gerne Rede und Antwort.
Jau soweit von mir
mfg
Deadalus