CCW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CCW

Capitol City Warriors
 
StartseiteChatSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CCW Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Teddy_th
Gast




CCW Bewerbung Empty
BeitragThema: CCW Bewerbung   CCW Bewerbung EmptyFr Apr 30, 2010 11:49 pm

Hi Ihr CCW`ler,

also ich spiele in Uni 5 und habe etwas über 1.6 Mio. Gp.

Ich spiele unter denn Nick " Teddy_the_Eraser ".

Also ich bin fast (im Mai ist es soweit) 42 Jahre alt/jung.

Ich spiele SI von Mo. - Fr. minimal 4 Std. - 6/7 Std., am Wochenende oder Feiertags auch wesentlich länger!

Zu mehreren macht es einfach mehr Laune! Und ich hoffe dass Ihr eine " aktive " Ally seid!?

Ich war bisher in " 3 " Ally`s!

1) DeineWelt jetzt Dragonfighter, zu viele inaktive Spieler zum Schluss!!! Wurde im TS2 echt langweilig meist nur
mit 3 - 4 Spielern noch online zu seien.
" Ich bin dann selbst ausgetreten (zu Anfang 2010)"

2) Super Neutron Fighter, soweit so gut! Sehr viele aktive Spieler in der Ally, hatte auf TS2 Spaß gemacht und
mir eine sehr steile Entwicklung ermöglicht, aber es gab zum Schluss seltsame Differenzen!?
" Ich wurde gekickt, ein genauer Grund ist mir Seitens der Führung nicht gegeben worden!
Es hat geheißen, ich soll anderen Nichtally-Spielern inaktive Spieler die entdeckt wurden Kordies zugespielt
haben!? ABER DIESER VORWURF IST " NICHT " BELEGT WORDEN, ALSO ICH HABE KEINE AHNUNG WAS DER
KICKT AUS DER ALLY LETZTENDLICH SOLLTE???(Ostern 2010)“

3) Fighting Foreign Legion, auch sehr Angehnemes Klima, aber extrem viele Ally-Spieler
die nicht aktiv waren, TS2 so gut wie " immer " leer.
"Ich bin dann selbst ausgetreten (vor ca. 2 Wochen)"


So es würde mich sehr freuen von Euch überhaupt erstmal eine Antwort zu bekommen und wenn die auch
noch positiv ausfällt desto mehr Very Happy .

Mit netten Grüssen

Teddy_the_Eraser
Nach oben Nach unten
 
CCW Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CCW :: Hauptquartier :: Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: