CCW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CCW

Capitol City Warriors
 
StartseiteChatSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Zeiten Uni 4

Nach unten 
AutorNachricht
CCW-sarode-
Admin
Admin
CCW-sarode-


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 46
Ort : Berlin

Alte Zeiten Uni 4 Empty
BeitragThema: Alte Zeiten Uni 4   Alte Zeiten Uni 4 EmptyDi Dez 02, 2008 6:48 am

Vor Zeiten war ein Herrscher und seine Member, die sprachen jeden Tag: "Ach, wenn wir doch nur ein wenig aktiver wären!" und trotzdem waren sie es nicht.

Da trug es sich zu, als General Sarode einmal unter Schalldusche stand, daß einer seiner aktivsten Member über die Gegensprechanlage sprach: "Dein Wunsch wird erfüllt werden, ehe der Tag vergeht, wirst du einen BoB crashen."


Was der Informant empfohlen hatte, wurde sofort in Angriff genommen, und der General entsandte seine Flotten um den Feind mit dem Kuss seiner Flotte aus einem tiefen Schlaf zu wecken. Er ladete seine besten Member zum Mitflug auf dem Flagschiff ein. Es waren ihrer dreizehn, weil er aber nur zwölf freie Sitze hatte, mußte einer von ihnen daheim bleiben.

Die Vorbereitungen liefen, und mittendrin tat sich Unmut auf, die Mitreisenden beglückwünschten sich zur Teilnahme, als elfe ihre Trink-Sprüche getan hatten, trat plötzlich die dreizehnte herein. Er wollte sich dafür rächen, daß sie nicht eingeladen war, und ohne jemand zu grüßen oder nur anzusehen, rief er mit lauter Stimme: "Ich hab mich bei einer anderen Allianz beworben." Und ohne ein Wort weiter zu sprechen kehrte sie sich um und verließ den Saal. Alle waren erschrocken, da trat die zwölfte hervor, der seinen Trink-Spruch noch übrig hatte, und weil er den bösen Spruch nicht aufheben, sondern ihn nur verurteilen konnte, so sagte er: "Es soll sein Tod sein, hundertjährige Belagerungen sollen Ihn aus dem Universum vertreiben."

Auf dem Planeten des BoB begann der Lagerstand zu wachsen, der jede Stunde höher ward und letzendlich auf beachtliche Beträge hinauswuchs, daß mehrere Dollarzeichen in den Augen des Generals zu erkenne waren. Es ging die Sage in dem Universum das man einen BoB mit dem Kuss einer Flotte vor seinem ewigen Schlaf retten könnte.

Der General wußte, daß viele seiner Member gekommen wären und versucht hätten, durch die Flotte des Feindes zu dringen, aber sie wären darin hängengeblieben und eines traurigen Todes gestorben. Da sprach der General: "Ich fürchte mich nicht, ich will hinaus und das schöne Dornröschen sehen !" Als der General und seine Gäste sich der feindlichen Flotte näherten, tat sich sich Ihnen ein Anblick voller Vorfreude auf, es waren es lauter große Schiffe, schöne Schiffe, die wie an einer Perlenschnur aufgezogen vor dem Planeten auf seinen Vernichter wartet.

Und als Sie noch näher kamen, konnten die Anwesenden den Erfolg förmlich spüren, der Planet lag ausgestorben vor Ihnen, es war still, so still daß jeder seinen Atem hören konnte.

Da lag es nun die Flotte und war so schön, daß ein jeder die Augen nicht abwenden konnte, und der General beugte sich vor und drückte den Knopf zum Angriff. Wie er den Knopf berührt hatte, Bietet sich allen Anwesenden ein unbeschreibliches Schauspiel.
Nach oben Nach unten
https://capitolcity.forumieren.com
CCW-sarode-
Admin
Admin
CCW-sarode-


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 46
Ort : Berlin

Alte Zeiten Uni 4 Empty
BeitragThema: Spio vom Gegner   Alte Zeiten Uni 4 EmptyDi Dez 02, 2008 6:51 am

Mit tiefroten augen liegt er in der hängematte und stiert in den horizont.

"eine nach kiff stinkende sonde von herrscher feubat ist gerade an unserem planeten zerschellt" tönt es aus dem walki-talki in der brusttasche von General sarode.

träge greift die hand zum walkie-talkie "alles roger, no problem, der traut sich sowieso nicht uns die neuste thc-zuchtkreation zu klauen", dem general fallen müde die augen zu, denn der tag ist sein feind. Ruhigen gewissens döst er bis die nacht anbricht.


Antwort vom Feind:

"hehe nicht schlecht, darauf muss ich erstmal einen bauen ^^"
Nach oben Nach unten
https://capitolcity.forumieren.com
 
Alte Zeiten Uni 4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CCW :: Hauptquartier :: Die unendliche Geschichte-
Gehe zu: