CCW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CCW

Capitol City Warriors
 
StartseiteChatSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Traum [Uni 4]

Nach unten 
AutorNachricht
CCW-sarode-
Admin
Admin
CCW-sarode-


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 46
Ort : Berlin

Der Traum [Uni 4] Empty
BeitragThema: Der Traum [Uni 4]   Der Traum [Uni 4] EmptyDo Jan 01, 2009 10:11 pm

Der Traum

Flucht, Entrinnen, Leiber. Warriors laufen durch schleimige Gänge. Alle, die mir jemals lieb waren, sind dabei, eine paar fremde Gesichter, von denen mir ein paar eigentlich vertraut sein müssten.
Im Nacken kreischt und wütet eine dunkle Horde, einige Gestalten schauen wie einem Horrorfilm entsprungen aus, manche mißgebildet, aber alle mit dem tod in den Augen. Sie waren furchteinflössend, es fiel mir schwer zu atmen. Die Wände kamen immer näher, drohen auf mich herabzustürzen.
Ein Lichtblick, vielleicht ein Ausgang, ein Spalt in der Decke und die Warriors beginnen sich durchzuzwängen. Ich weiss nicht wer schon alles durchgekommen ist.
Doch nun ist es zu spät, einigen ist die Flucht gelungen, für den Rest bleibt keine Zeit mehr, die dunkle Horde nähert sich zu schnell und wird uns packen.
Und dann erblicke ich Ihn, Sarode, von einer unbeschreiblichen Aura umgeben, steht er vor uns, ein Lachen im Gesicht, Hände, Brust und Bart mit frischem frischen Alienblut befleckt.
"Wir müssen diesen Gang halten!" schreit der General uns ins Gesicht. "Wer ist dabei?"
Er smiled, als ob er sein ganzes Leben auf nix anderes gewartet hatte, was für ein Idiot. Ein paar Gestalten schieben sich aus der Menge nach vorn, jeder blutet und ist mehr oder weniger verletzt, einige humpeln.
Zuerst fiel mir Saint und Orion auf, obwohl sie kleiner waren als ich dachte. Hinter Ihnen folgt ein südostasiatisches Gesicht. Sein Antlitz glänzt. "Worte verweht der Wind" trägt er vor, "nur Taten schlagen Wurzeln." Kax tritt hervor, "Ich erlange erst den Himmel, wenn der Rest der Menschheit es vollbracht hat." Blade steht da wie eine Eins, scheint aber nicht zu spüren, dass sein rechter Oberschenkel aufgeschlitzt ist, man kann die sehnig blutigen Muskeln erkennen."Natürlich", sagt er und stellt sich neben Dr.Monte. Sein Gewand brennt immernoch, ich hatte sein Fleisch brutzeln gehört. Er windet sich vor Schmerz, aber das hält Ihn nicht auf. "Moi aussi", sagt er. Zwei nichtssagende Männer treten hervor und stellen sich daneben. "Nocheinmal, Master Philflip ?", beginnt der eine. Der andere schüttelt den Kopf und lächelt schwach. "Nein, Andi, ich dachte ..... ach scheiss drauf, noch ein mal !" Mit weit aufgerissenen Augen drängt sich Leahpar nach vorn, Schulter an Schulter mit Mashell persönlich.
Die Zeit fliesst an uns vorbei, ich habe Angst von Ihr mitgerissen zu werden.
Der Gang ist eng, vielleicht 8 Meter breit, doch die Kette von Menschen, mit eng verschränkten Armen, reichte nicht ganz aus, von einer Seite zur anderen.Sie brauchten noch eine Person um die Reihe zu schliessen, oder es war alles umsonst, denn die dunkle Horde kommt rasch näher.
Einen. Nur noch Einen.
Sarode schaut mich an, alle schauen mich an: hammer, michael, zigarettendreher, italy, golf, mave, alle, einfach alle. Erstaunt blickt mir Sarode ins Gesicht. "Omega, worauf wartest Du noch?"

Dann wacht er auf
Nach oben Nach unten
https://capitolcity.forumieren.com
 
Der Traum [Uni 4]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CCW :: Hauptquartier :: Die unendliche Geschichte-
Gehe zu: