CCW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CCW

Capitol City Warriors

StartseiteChatSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung an die CCS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
.†4?N0Š
Gast

Bewerbung an die CCS Empty
BeitragThema: Bewerbung an die CCS   Bewerbung an die CCS EmptyDo Jul 09, 2009 7:04 pm

Aiai

Ich bin der Andre (17 Jahre alt) und wohne ca. 30km nord-östlich von Osnabrück entfernt.
Ich möchte zu euch da ich es bei der CCW & CCS gefällt.
Ich spiele z.Z. noch in UNi 4 (445.000 Pkt) unter dem selben Nick wie hier.
Ich war bereits damals schon dort in der CCW bzw CCS Mitglied mit dem Namen "Nordland³".
Zu Anfang vom UNI 5 war ich auch unter dem Nick "T/\3N" dabei, hatte allerdings die lust an SpaceInvasion verloren. Nun möchte ich mein "Come back" starten^^

Meine Onlinezeiten hängen vom Tagesablauf des "RealLife" aus wodurch ich sie nicht genau sagen kann. Aber dies ist eigl kein problem da ich die meiste Zeit nichts zu tun habe^^.

Ich habe 58.000 Pkt (Gebäude 51.822 & Forschung 6000).
Mir ist bewusst das dort natürlich die Flottenpunkte fehlen
was sich demnächst durch schlachtschiffe ändern soll.

Zu meiner vorherigen Allianz DTD.
DTD besteht aus Membern des Game DarkOrbit die ein wenig Interesse an SpaceInvasion hatten.
Allerdings war deutlich zu sehen das dies nicht lange anhielt, (bemerkbar durch Inaktivität, schlechten Zuwachs an Punkten, keinerlei Savekunst) wodurch ich dort nicht mehr bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
orion42
Herrscher über das Universum
orion42

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CCS   Bewerbung an die CCS EmptyDo Jul 09, 2009 8:41 pm

hi T/\3N ,

ich hab nix dagegen..nehme dich gerne auf! solange du nicht morgen wieder die lust verlierst^^

ich meine wenn man mal nen tief hat(mangel an motivation,keine lust) oder viel um die ohren,kann man man sich ja ne auszeit durch u mode gönnen...oder dauersaven..je nach dem!

jo aber an sich ,kenne dich ja schon...passt schon,also aufgenommen!!! cheers
Nach oben Nach unten
h8me
Flotteningenieur
Flotteningenieur
h8me

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CCS   Bewerbung an die CCS EmptyDo Jul 09, 2009 8:45 pm

Sehe ich auch so Wink
Nach oben Nach unten
.†4?N0Š
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CCS   Bewerbung an die CCS EmptyDo Jul 09, 2009 8:56 pm

Danke für die Aufnahme^^

Dies mal ziehe ich die sache hier in UNI 5 durch.
UNI 4 allein ist langweillig Smile
Nach oben Nach unten
†4?N0Š
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CCS   Bewerbung an die CCS EmptyDo Jul 09, 2009 10:53 pm

Hmm..

Eine Sache interessiert mich, sagen wir mal ich hätte nicht erwähnt das ich T/\3N bin
oder schon früher in UNI 4 bei der CCW war, wie hätte es dann von der bewerbung her ausgesehen ?

Bin nähmlich ein wenig neugierig was dem betrifft^^
Nach oben Nach unten
orion42
orion42

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CCS   Bewerbung an die CCS EmptyFr Jul 10, 2009 1:40 am

na wenns interessant für dich ist^^ja ,dann hätten wir uns die bewerbung angesehen^^ und wenn die gut wär ,und alles hätte gestimmt,aufnahme..wenn´s nich gepasst hätte halt nich^^

ist aber sicherlich ein vorteil,wenn man sich schon kennt Wink siehste ja,ging doch alles schnell mit der aufnahme oder?

drunken Sleep drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CCS   Bewerbung an die CCS EmptyFr Jul 10, 2009 5:14 am

na denne mal welcome back oder so bounce
Nach oben Nach unten
Straffy
Pilot
Pilot
Straffy

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CCS   Bewerbung an die CCS EmptyFr Jul 10, 2009 2:23 pm

bin auch dafür cheers
Nach oben Nach unten
Lexon
Lexon

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CCS   Bewerbung an die CCS EmptyFr Jul 17, 2009 11:50 am

dann mal closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CCS   Bewerbung an die CCS Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung an die CCS
Seite 1 von 1