CCW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CCW

Capitol City Warriors
 
StartseiteChatSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung CCW

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sir_Fran
Gast




Bewerbung CCW Empty
BeitragThema: Bewerbung CCW   Bewerbung CCW EmptyFr Jan 29, 2010 12:09 pm

Hallo,

ich möchte mich gerne bei Euch bewerben, ich weiss, mit meinen fast 800k Punkten reiche ich nicht an den Ally Durchschnitt ran aber golf1952, meinte ihr beist nicht Wink

Ja kurz zu mir, mein Name ist Chris und bin 34. Ich spiele sehr regelmäßig im Uni 5, sofern mir die Arbeit es erlaubt, Führe derzeit eine Ally mit 7 Membern, aufgrund der langen Wartezeit überlegen nun einige aufzuhören und ich würde mich gerne weiterentwickeln.. Das Spiel selber kenne ich schon einige Zeit. Falls ihr noch fragen haben solltet stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..

Mit Freundlichen Grüßen
Sir Francis Drake
Nach oben Nach unten
Drache170204
Minenarbeiter
Minenarbeiter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Bewerbung CCW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CCW   Bewerbung CCW EmptySa Jan 30, 2010 7:45 pm

moin erstmal


wie hoch ist denn dein punktedurschnitt in der woche ca.


wieviel zeit verbringst du denn bei si in der woche


wie stark sind denn die anderen aus deiner ally vielleicht wäre ja auch für sie ein wecksel in die ally möglich


aber so würdest du von mir erstmal ein ja bekommen aber die entscheidung liegt am leader

und auch von anderen usern hier


mfg Drache
Nach oben Nach unten
Sir_Fran
Gast




Bewerbung CCW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CCW   Bewerbung CCW EmptySa Jan 30, 2010 10:49 pm

Hallo Drache..

ja mein Punkteschnitt liegt derzeit bei fast 12%. Tendenz steigend.. Hängt ja auch immer von den Gebäuden und Forschung ab wie sie fertig werden..

Die Zeiten die ich verbringe sind immer unterschiedlich in der Regel bin ich aber so zwischen 4 - 6 Stunden, mal mehr oder weniger intensiv, am Tag on. Hängt immer von meiner Schicht ab.

Nun ja die anderen aus meiner Ally haben nicht so den drang nach oben und die liegen unter der 200k Punkte daher denke ich eher uninteressant, die Ally würde es aber verstehen wenn ich gehe und diese wird ja auch in "gute Hände" gegeben.

Ich danke schon mal für dein Vertrauen.

MfG
Sir Francis Drake
Nach oben Nach unten
esco88
Herrscher über das Universum
Herrscher über das Universum
esco88


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.11.08

Bewerbung CCW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CCW   Bewerbung CCW EmptySo Jan 31, 2010 5:47 pm

Erstmal tach Sir_Francis, du alter englischer Freibeuter Smile

Aslo punktemäßig und onlinezeiten sind ja sehr gut und deshalb erstmal ein JA von mir,

Aber da ich Leader des Wings bin, und immer neue Member und Punkte suche Cool , kannst du ja auch zu uns kommen, wenn die Punktestärke der Main erstmal nicht zusagt, und dich dann zur Main hocharbeiten, ist ja auch schnell bei dir gemacht.

Ich bin auch dem Rest deiner Ally, wenn sie wechseln wollen nicht abgeneigt, mit persönlicher bewerbung von jedem der will.

mfg
Nach oben Nach unten
Drache170204
Minenarbeiter
Minenarbeiter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Bewerbung CCW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CCW   Bewerbung CCW EmptySo Jan 31, 2010 7:57 pm

lach da hab ich doch nicht aufgepasst *schäm*

ist ja ne bewerbung für die main aber würden uns auch freuen wenn du zu uns kommst ;-)


mal nen sorry zu esco rüber werf


und wie ecso ja schon gesagt hat würden wir uns auch bestimmt über die anderen mitglieder freuen


mfg Drache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung CCW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CCW   Bewerbung CCW Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung CCW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die CCS
» -Bewerbung-
» CCW Bewerbung
» Bewerbung bei CCS
» Bewerbung an die CCS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CCW :: Hauptquartier :: Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: